Der Bauunternehmer Uwe, die Heilpraktikerin Brigitte, die Stahlbauer Anne und Andreas, der Tankstellenbetreiber Dieter und die Baumarktinhaberin Ilona – wir alle haben vor fast 10 Jahren eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die sich mit einem alternativen Weg für Erfolg und Wohlergehen beschäftigt.

Der Erfolg dieses Weges hat sich in all den Jahren nicht nur bei den obig aufgeführten Unternehmern gezeigt, sondern wir konnten dieses „Erfolgskonzept“ in dieser Zeit auch an sehr viele weitere Unternehmer weitergeben.

Am letzten Samstag haben sich die Gründungsmitglieder dieser Arbeitsgruppe zu einem Konzert von Dirk Michaelis (den ich bisher nicht kannte) in Berlin getroffen. Es war ein herrlicher Abend! Am Sonntag sind wir zusammen brunchen gegangen und haben uns sechs Stunden lang über Privates und Geschäftliches ausgetauscht.

Ich möchte an dieser Stelle Uwe, Brigitte, Anne, Andreas, Dieter und Ilona von Herzen für die wundervollen Jahre danken!

Wer ebenfalls Interesse an einem alternativen Weg für Erfolg und Wohlergehen hat, der ruft mich einfach an. Es erwartet dich ein hoch interessantes Erlebnis!